Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Foto des Jahres 2010

Eins der dramatischsten Fotos die ich im Jahr 2010 gemacht habe ist das eines Tankstellenräubers der eine Angestellte als Geisel nimmt, während der ganzen Zeit über hielt er der Frau ein riesiges Messer an den Hals. Ich war ca. 300 Meter vom Ort des Geschehens entfernt, als Objektiv hatte ich mein 2,8 / 200 mm dabei, dazu den 1, 4 fach Konverter.

Während der ganzen Zeit die ich durch den Sucher schaute rechnete ich damit das der Irre Ernst macht, schon allein bei dem Gedanken dies alles Hautnah mitzuerleben, lies meinen Körper die ganze Zeit zittern.

Das ganze Drama zog sich rund eine Stunde hin, am Ende wurde das feige Schwein von SEK Beamten überwältigt, sie streckten ihn mit einem Elektroschocker nieder, dabei Jammerte der Kerl wie ein kleines Kind.

MEIN FOTO DES JAHRES 2010

1 Kommentar:

  1. Hallo Horst,
    ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr und viele interessante Begegnungen. Es müssen ja nicht immer so schlimme sein wie oben beschrieben.
    Gruß aus dem Norden
    Ralf

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails