Donnerstag, 30. Dezember 2010

Aktuell in den Medien - Themen über die man spricht !

Glück im Unglück hatte dieser Betrunkene, sein Auto blieb mitten auf dem Bahnübergang stehen und wurde 150 Meter weit vom Zug mitgeschleift,dem Fahrer passierte nichts !

Ich wünsche ihm und allen meinen Lesern viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr !!



1 Kommentar:

  1. Wenn ich sowas im Vergleich zu den Originalbildern weiter unten im Blog sehe, dann fange ich an zu grübeln ....

    Schon ein komischer Kreislauf:
    Originalbild mit teurer D700 in bestmöglicher Qualität aufgenommen, dann von einer Zeitung im Billigstdruck auf Wegwerfpapier wiedergegeben, und dann als Beleg die "matte Bildscheiße" wieder mit der D700 aufgenommen?

    Die Wiedergabe auf Papier stört doch nur noch den digitalen Alltag bzw. Lifestyle. Wie lange noch?

    Perlen vor die Säue geworfen, der Alltag des Fotoreporters?
    Wenn wenigstens die Kohle stimmt ....

    Trotz alledem, ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails