Samstag, 11. Dezember 2010

Ich hab Sie....




die Nikon D 700 plus Handgriff, plus Nikon AFS 28-300mm 1:3,5 - 5,6 G ED VR ( ein absolut geniales Teil ),plus Nikon AFS 16- 35 mm 1:4 G ED VR.

Als nächstes kommt noch das Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED dazu.

Sogar fast alle meine alten aber hochwertigen Sigma Objektive passen für das FX Format, warum auch nicht, sie wurden ja damals für die Nikon D1x angeschafft !

So, das wollte ich euch noch sagen....in diesem Sinne, ein schönes stressfreies Wochenende !

Ich habe am Montag wieder Kachelmann

Kommentare:

  1. danke ralf.....spass ja, aber in erster linie heisst es arbeit und wieder ein paar kilo mehr zu schleppen.
    aber wie gesagt, wer heute nicht in neues investiert ist morgen ein dinosaurier !!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich. Fast unglaubbar!
    Schönes Geburtstagsgeschenk, Glückwunsch!

    Willkommen in der Gemeinschaft der D700 Nutzer!
    Du wirst das Teil bestimmt gerne nutzen!
    Viele schöne Bilder und gute Bildverkäufe wünsche ich Dir!

    Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  3. danke peter....jetzt noch das 24-70 und dann sollte das mal wieder gewesen sein !

    AntwortenLöschen
  4. anmerkung :

    das 28-300 ist ein gigantisches objektiv das das zeugs hat ein immerdrauf zu werden, gerade in der allgemeinen pressefotografie....aber es ist sehr schwer, geht ganz schön ins kreuz

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auch von mir mal: Willkommen im Kreis der D700 Fotografen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu Deiner schnellen Entscheidung!
    Viel Erfolg damit!

    Gruß (fotoaufnahme)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails