Freitag, 12. Oktober 2007

Tödliche Falle

Es gibt kein Entkommen. Pflanze "frisst" Fliege.
Natur kennt keine Gnade




7 Kommentare:

  1. War das wieder die Canon 500d vor dem 200er? Nee, nä?

    AntwortenLöschen
  2. Krass. Nun kauf ich mir die olle Linse auch. Hast mich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. wirst es nicht bereuen, die linse ist vom feinsten was du kriegen kannst !

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie geordert. Fuer 132.- in 77mm. Werd sie an meinem Sigma 70-200mm 1:2.8 Apo DG EX anschrauben und hoffe das wird was. War schon von einigen Makro Objektiven enttäuscht und hab die zurück gegeben. Deine 500d Shots find ich aber ziemlich cool. Weisst ja. Bin sehr gespannt. Ich lass Dich wissen was draus wird.

    AntwortenLöschen
  5. hab exakt die gleiche linse...aber eins nicht vergessen, immer mit stativ, sonst wird das nix.

    AntwortenLöschen
  6. Das is klar. Oder erstmal n Aldi Korn, dann is die Hand ruhig und es geht auch so. HUA.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails