Mittwoch, 17. Oktober 2007

Seltsame Begegnung im ganz Tiefen Walde

Als alter Waldläufer wie ich einer bin, ist einem ja schon so manches im Walde begegnet.
Heute waren mein Sohn und ich mal wieder Natur Tanken und zwar abseits der Wege und siehe da was finden wir....mitten im tiefen, dunklen Walde, abseits jeglicher Zivilisation, fernab eines Weges oder gar einer Straße....
2 SCHEISSHAUSSCHÜSSELN
Da kratzt man sich doch am Koppe...oder, wer bitte trägt zwei Toilettenschüsseln quer durch den Wald, um sie fein säuberlich nebeneinander auszustellen.

Vielleicht ist es ja eine Art von Kunst oder so, man weiss es nicht und wird es wohl auch nie mehr erfahren.

Ich sollte die Fotos mit Geokoordinaten versehen und ins web stellen, wird vielleicht der Renner.



Kommentare:

  1. Jaja, was in den Menschen so vorgeht. Das werden wir nie verstehen.

    Aber wenigstens muss man an dieser Stelle nicht in den Busch scheissen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du unbedingt recht michel...man sollte allerdings sein eigenes toilettenpapier mitbringen.
    na ok,ne handvoll blätter tun`s auch.
    voll bio

    AntwortenLöschen
  3. Voll Bio. Groel. Ja genau. Außerdem gehörst Du längst ins Bett! Der Pressefotograf will nämlich gern aus dem Tiefschlaf geholt werden wenn was anliegt. Er will nicht wach ins Auto steigen, sondern völlig verpennt und sich fragend, was das alles überhaupt noch für einen Sinn hat. Bei der Kälte.

    AntwortenLöschen
  4. meinst du die soziale kälte....schnief

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails