Mittwoch, 10. Oktober 2007

EIN DEPP

bleibt ein Depp. Seit ein paar Tagen kommen ständig Anonyme Beleidigungen, nicht das die mich in irgendeiner Weise verletzen würden...WAS STÖRT ES DIE EICHE WEN SICH DIE SAU DARAN REIBT !

Ich habe mal nachgeguckt ...signiert, ob unabsichtlich oder mit Absicht sind sie mit Tim. Das sieht man aber erst auf den zweiten Blick.

Hat einer ne Idee wie man diesem pubertierenden ( Jungchen ) DEPP mittels IP auf die Schliche kommt.

Bitte nur per mail...
pfalzbild@hotmail.de

Danke

Kommentare:

  1. Sind halt die übelsten Neider im Netz unterwegs. Mit der IP kannst du höchstens den Wohnort ausmachen. Aber dies ist meist ein größeres Gebiet. Ansonsten Anzeige mit der IP erstatten.

    AntwortenLöschen
  2. habe meine russenfreunde auf ihn angesetzt, der wird sich wundern wen viktor und oleg vor seiner tür stehen....grins

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails