Montag, 22. Oktober 2007

Geheimisvolle Figuren im Wald

Vor einiger Zeit habe ich diese Figuren im Wald entdeckt, sie sind in Sandstein gemeißelt und bröckelt beim bloßen Berühren schon auseinander.
Ich habe schon viele Leute gefragt , auch Heimatforscher was sie wohl bedeuten, keiner wusste da Bescheid.
Wahrscheinlich haben sie etwas mit Wein zu tun, bei der einen Figur sieht man das er Weintrauben, einen Schinken und eine Flasche in der Hand hält. Zu sehen ist noch ein Ehepaar mit Kind, ein Mönch und das andere könnte ein Edelmann sein.
Wer etwas über solche Figuren weiss kann mich mal anmailen.




HIER DIE FOTOS

Kommentare:

  1. Sehr seltsam. Auch im Netz ist darüber rein gar nichts zu finden. Gibts doch nicht. Da muss doch jemand was zu sagen können.

    Schöne neue Blogfarben übrigens. Besser.

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche schon über ein jahr etwas darüber zu erfahren...aber keiner weiss da was.

    sind`s vielleicht geheime Zeichen für aliens !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails