Dienstag, 16. Oktober 2007

Intellektueller Dampfplauderer zieht sich mangels eigener

Masse zurück. Mit einer gewissen Genugtuung konnte ich heute lesen das sich einer dieser ganz GROßEN Schrottknipser langsam zurückziehen will....langsam, nein BITTE BITTE nicht...zieh dich schnell zurück.

Horst...aber warum bist du wieder so grantig, dieser arme Mensch hat doch sein bestes gegeben....na gut fotografieren konnte er nicht, aber er hat doch fleißig auf andere Seiten mit guten Fotos verlinkt.

Bähhh, ich mag solche Leute ned, man findet sie leider überall, du kannst ihnen kaum entkommen, mit ihrem Intellektuellen Gebabbel gehen sie einem sooooo, aber sowas auf die Nüsse, da ist es gut wenn es ein paar weniger gibt.

Heh...Junge, ich mach dir einen guten Preis für deine Cam, aber verkaufe schnell, du weisst die Preise für Digi Cams fallen schnell, schneller als du Mülleimer fotografieren kannst....wetten.

Ich glaube ich weiss sogar wer als nächstes den Laden zu macht.....war da nicht so ein Dauerstudent....so ein meinpapahatgeld Bubi.
Wetten werden angenommen !!

Eh...Dauerstudent, wenn du Schreibfehler findest...mach dir einen schönen Tag damit.

Kommentare:

  1. Horst mein Jung,

    tacheles reden ist eine schöne Sache. Aber wenn schon denn schon. Ansonsten isses (leider) nur allgemeines Geschwafel. Sprich: Das Opfer muss verlinkt werden. Also...

    AntwortenLöschen
  2. nö, nö mein jung, die wissen schon wenn ich meine...für solche "verlinker" gibts hier ned mol ein halben link.

    höchtens per privat mail...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll. Und Deine Leser haben nichts außer Theorie.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails