Samstag, 27. Oktober 2007

Frührentner Jupp sucht ne Frau

Heute bekam ich ne e- mail von Jupp Schmigelhuber aus Niederofenloch

Hallo Horscht,
ich Les jetzt schun seit Johre deinen Block, ich bin än richtiche Fahn von dir.
Ich hab do mol ein Probläm vielleicht konnst du mer jo helfe, du bischt doch ach bei de Prässe...gell
Also folgendes, moin Name isst Josef awer alle sachen nur Jupp zu mir, ich bin 49 Johr alt und Friehrentner , soweit so gut aber jetzt kummt mein Probläm...ich hab kä Frah.
Kannst du mir do nett Helfe, so mit einem Uffruf im Internnett.So wie bei dem Fernsehsänder mit dene Baure.
Ich wer dir auch sehr donkbar....ein Bild von mir und meiner kleinen Wohnung schick ich mol mit....so kännen die Fraue gleich sehe wie ich wohn und das ich ein hübscher Kerl noch bin.

Na klar Helfe ich dir Jupp, wäre doch Gelacht wenn wir keine Frau für dich finden!
Also liebe Frauen, wer einen anständigen 49 jährigen Jungen Mann ( Frührentner mit viel Tagesfreizeit ) sucht, sollte mir ne kurze mail schreiben, die ich natürlich an Jupp weiterleiten werde.

Hier erstmal die Wohnung von Jupp



Und hier ein Bild von Jupp

Kommentare:

  1. Mit DEINEM Talent, hättest Du auch glatt Innenausstatter werden können.
    Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Mit DEINEM Talent hättest Du auch glatt
    Innenausstatter werden können.
    Respekt.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails