Donnerstag, 4. Oktober 2007

Schwerer Busunfall

BAB 61, (Gem. Worms) Verkehrsunfall mit Reisebus und 40 verletzten Kindern
Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Am 04.10.2007 kam es gegen 14.10 Uhr auf der zweispurig ausgebauten A61 im Bereich Worms in Richtung Norden zu einem folgeschweren Verkehrsunfall mit einem deutschen Reisebus und zwei italienischen Lkw’s (40 Tonner) mit 38 leichtverletzten Schulkindern, einer leichtverletzten Lehrerin und zwei schwerverletzten Schulkindern.

Mittendrin statt nur dabei...





Sie haben Interesse an weiteren Fotos oder eines Videos über diesen Unfall...kurze mail genügt !!

Kommentare:

  1. Ich war beim Busunfall dabei. Es war furchtbar

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit in diesem Bus...so schlimm war es garnicht...es gab keinen der irgendwie schwer verletzt war....zum Glück

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails