Sonntag, 21. Oktober 2007

Immer wieder Probleme mit der Seite Imageloop.com

Ich habe mehrere Slideshows auf der Seite

IMAGELOOP.COM

war am Anfang auch total von der Seite begeistert, aber so langsam schlägt die Begeisterung in Frust um....warum.
Ständig verschwinden ganze Slideshows, oder Bilder spurlos, manchmal tauchen sie Tage später wieder auf, manchmal bleiben sie verschwunden, auf Anfragen per mail erhälst du nie Antwort.
Ich habe einige der Shows auf meinen Seiten eingebaut, es ist schon peinlich wenn da ständig die Meldung kommt...Foto not available.

Liebe Leute von Imageloop, wenn ihr denkt man brauch sich um seine Nutzer nicht zu kümmern, da seit ihr aber falsch gewickelt...da bin ich ganz schnell wieder wech von Euch.
guten Tag

Kommentare:

  1. Hallo Herr Welke,

    wir haben sie schon versucht zu erreichen. Die Mailadresse die sie angegeben haben, hat leider einige Fehler:

    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:pfalzbildgmail.de:
    host mx01.gmail.de
    [87.106.51.95]: 550 5.1.1 pfalzbildgmail.de:
    Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
    (@,<,> Zeichen entfernt)


    Wir haben darauf versucht sie über die Mailadresse auf ihrere Homepage zu erreichen.
    Am 21.09.2007 um 11:54 ging eine Mail an info@pfalz-bild.de, in der wir sie auf die falsche Mailadresse und ihre Probleme angesprochen haben.

    Wie können wir sie denn erreichen, um ihnen zu helfen?

    AntwortenLöschen
  2. die leute von imageloop haben mich heute morgen 23.10.07 angerufen und wir konnten ein paar probleme telefonisch besprechen, ich denke das sie bald wieder alles im griff haben.
    danke

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails