Freitag, 1. Juni 2007

Video und Foto ??

Ich wurde schon des öfteren gefragt ob ich das alles alleine mache...Video und Foto.
Nein, mache ich nicht...ich arbeite seit vielen Jahren mit einem Kameramann zusammen, wir fahren immer beide zu den Einsätzen, so haben unsere Kunden die wahl zwischen Video und Fotomaterial.
Unsere Kunden sind praktisch alle Sender von ARD bis ntv und natürlich die Nachrichtenagenturen, sowie regionale ( und überregionale ) Tageszeitungen.

Ich denke das die Zeit der Einzelkämpfer sich eh dem Ende neigt !!


Link: sevenload.com

Kommentare:

  1. Was hältst du von HDV Camcordern, die auch 6 Megapixel Standbilder machen?
    Einige Redaktionen stellen da schon um, wie ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. ich halte sehr viel davon...soviel sogar das ich überzeugt bin das die hdv camcorder in naher zukunft die reinen fotokameras....ersetzen werden.
    wir arbeiten daran.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails