Mittwoch, 20. Juni 2007

Nachtrag zum Tod des Fotojournalisten

Der Kollege der dieses in seinem Blog geschrieben hat, hat doch damit nur seine Unwissenheit ( ich möchte nicht sagen Dummheit ) bewiesen...mal wieder reine Dampfplaudererei und Pseudowissen von ihm.
Aber Institutionen wie Freelens und den DJV als Konsorten hinzustellen, die alles verschlafen haben, finde ich schon sehr dreist...gelinde gesagt.
Gleichzeitig bewirbt der Mensch in seinem Blog ständig die wahren Vernichter der Profi Fotografen...nämlich Agenturen die Bilder für 1 ( einen ) Euro verkloppen.
Der Typ ist für mich total unglaubwürdig.

Hier kann man schön nachlesen, das diese Entwicklung zum Videojournalisten schon seit Jahren bekannt ist.

Zu dieser Zeit hat der Kollege anscheinend noch die Schulbank gedrückt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails