Freitag, 15. Juni 2007

Klickraten bei Videos

Heute habe ich mal die Klick Raten meiner Videos, die ich bei den allseits bekannten Video- Hoster hochgeladen habe überprüft !

SEVENLOAD : 34 Videos - Klicks : ca. 2300

MY VIDEO : 27 Videos - Klicks : ca. 23900

YOU TUBE : 9 Videos - Klicks : ca. 6250

GOOGLE : 9 Videos - Klicks : ca. 13000

Bei Sevenload habe ich mit Abstand die meisten Videos hochgeladen aber die wenigsten Klicks.Geschäftliche Kontakte, bis hin zu Verkäufen, haben sich über My Video und Yuo Tube ergeben.
Bei meinem Kollegen sieht es ähnlich aus.
Der Upload der Clips erfolgte in den meisten Fällen gleichzeitig.
Verwundert haben mich in der Tat die wenigen Klicks bei Sevenload...woran das liegt, keine Ahnung.
Das ganze hier soll auch auf keinen Fall als Wertung gesehen werden.

Kommentare:

  1. Hi Horst,

    wie Du vielleicht weißt, arbeite ich bei sevenload! Ich ahne warum Du in der Community von sevenload nicht direkten Erfolg mit deinen Videos hast. Ich glaube, dass die User bei sevenload einfach sehr persönlich im Umgang miteinander sind. Dein Profil weißt nur einen Freund auf - soetwas schreckt vielleicht einige User von vorn herein ab.

    Ebenfalls haben viele deiner Videos einen schwarzen Startbildschirm - das lädt in der Regel wenig User dazu ein, das Video auch anzusehen.

    Ferner sind deine Videos kaum mit Tags versehen... sie werden dadurch weniger gefunden.

    Diese drei Punkte möchte ich daher direkt bei Dir anmerken, damit Du vielleicht in Zukunft mehr Erfolg auf sevenload haben wirst. ;)

    Beste Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. hi mike,
    jetzt tust du mir aber unrecht...ich habe fünf ( 5 ) bestätigte freunde....lach.
    und fast alle meiner videos haben ein bild als startschirm...guck doch mal richtig.
    ich sagte doch, das soll keine wertung sein, mein bestreben ist es auch nicht hier freunde zu finden, mir geht es um kontakte die entstehen können und zwar auf einer geschäflichen basis. ich möchte hier nicht meine freundesliste voll kriegen .es macht mir auch nix, wenn nicht so viele die clips angucken, mir ist es lieber das einer den clip bestellt ( kauft ) , weil er ihn bei euch gesehen hat.
    gruß horst

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, es waren nur Vorschläge zur Optimierung ;)

    Oder habe ich das falsche Profil genutzt? Egal. Die Interessen der User sind manchmal schwer einzuschätzen, wenn es um individuelle Videos geht.

    Aber da Du einen Erfolg mit den Videos im geschäftlichen Sinne hast, kann ich nur dazu gratulieren, dass das über das Internet möglich ist ;)

    Beste Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails