Mittwoch, 13. Juni 2007

Du hast es satt dir ständig die immer gleichen Sprüche

über Fotografie anzuhören, du möchtest endlich mal gute Fotos sehen und nicht immer die gleichen Posts in den immer gleichen Blogs lesen müssen.....ja, genau die, wo sich der eine nicht traut den anderen zu kritisieren. Diese Blogs wo der " Fotograf " schlechte Bilder reinstellt und tausend Ausreden findet warum die jetzt schlecht sind...( wo ich ihm sogar recht gebe ) sie aber trotzdem zeigt ( ??? ) ;-)

War das Zeitfenster zu knapp oder war die Sonne gerade hinterm Baum...man weiss es nicht....da wird ein langweiliges Foto, durch ein noch Langweiligeres ersetzt. Wetten das es aber keiner schreibt...das es gääääähhhnend laaannngweilig iss.

Bertaaaa...wo bleibt Ottos Scheisse Stempel !!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen..wirklich gute Fotos findet ihr hier...

bei GEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails