Sonntag, 10. Juni 2007

Fußball WM 2006 , die Engländer in Baden Baden

Die Englische Fußballmanschaft war im Hotel Bühlerhöhe etwas auserhalb von Baden Baden untergebracht, ihre Frauen im Hotel Brenners in der Stadt.
Ab und an besuchten sie natürlich die Frauen....das war unsere Chance, um ein paar Fotos und Videos von Ihnen zu bekommen.
Die Beckhams waren natürlich am gefragtesten, aber auch am schwersten zu erwischen.
Einmal lieferten wir uns einer regelrechte Verfolgungsfahrt durch Baden Baden mit duzenden von Englischen Paparazzi. Die sind viel härter drauf als die Deutschen.
War ne geile Zeit...die Bilder verkaufen sich bis heute.


Link: sevenload.com

Kommentare:

  1. Jau, klar, und unten über die Leser Reporter ablästern.
    Das ist doch der selbe Schrott.

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein kleiner feigling, warum tust du hier immer anonym schreiben....bist du nicht manns genug deinen namen zu nennen!

    von pressefotografie hast du scheinbar eh keine ahnung !

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann erklär mir doch mal den Unterschied zwischen dem Leser Reporter Kram und diesem Fussballschrottvideo.
    Journalismus ist, was sich verkauft, ob es nun von einem Freelancer oder einem Leser Reporter kommt ist doch völlig egal.

    Ich poste anonym, weil ich keinen Account habe.

    Christian.

    AntwortenLöschen
  4. seh ich etwa aus wie der " Erklär Bär "...wen du den unterschied nicht weisst, kann ich doch nix dafür.

    ps...Ich poste anonym, weil ich keinen Account habe....
    das tut mir aber leid!
    horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails