Mittwoch, 20. Juni 2007

THEORETIKER vs PRAKTIKER

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt warum in 8 von 10 Blogs bei denen es um Fotografie geht Intellektuelle Dummschwätzer über Dinge reden von denen sie null Ahnung haben. Da wird eine Gequirlte Scheiße produziert das sich die Fußnägel aufrollen, dabei haben die in ihrem ganzen Leben nicht ein Bild verkauft...reden aber über die Probleme von Bildjournalisten.
Das wäre genau so wie wenn ich über Bilder von Salvatore Dali reden würde, oder meine Oma über Formel 1

Man kann auch schön beobachten wie diese Typen in ihren Blogs Bemerkungen löschen die ihnen nicht passen, oder in ihrer Grenzenlosen Überheblichkeit Meinungen anderer lächerlich machen oder einfach Übergehen....typisch für diese Leute.

So und nun könnt ihr mich wieder aus Euren Blogs löschen....ich bitte sogar darum !

Aaaaaa das tut gut, das musste doch mal gesagt werden.

Der Unterschied zwischen euch und uns...wir sind die Praktiker ihr die ewigen THEORETIKER


Bertaaaaaaaaaaaa.....wo bleibt der SCHEISSE STEMPEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails