Dienstag, 19. Juni 2007

Ist diese Erkenntnis neu ??

Da schreibt ein Fotograf in seinem Blog reißerisch..Der Fotojournalismus ist Tot(ganz wirklich ) ,zumindest in seiner bisherigen weise...das habe ein Hansel von Reuters so gesagt .

Moooment...was soll daran neu sein, genau diese Worte predige ich schon seit ich mir ne Videokamera angeschafft habe, vor gut 5 Jahren.
Reto Zimpel ein Fotografen Kollege von der BILD München hat das sogar schon vor 7 oder 8 Jahren auf seiner Seite gesagt..
Seite von Reto Zimpel
einfach mal auf Video klicken.

Aber vor 8 Jahren hat der Foto Kollege, der das jetzt so reißerich geschrieben hat und uns alle gleich Beerdigen möchte, bestimmt noch die Schulbank gedrückt.
Na da wird es Zeit das er sich auch mal darauf einstellt...auf die neue Zeit !
Mit ein paar mikricken Soundslides ist es da aber nicht getan.

Wir liefern schon seit Jahren Fotos,Text und Film bzw. ganze Storys.


Packen wir´s an.

Kommentare:

  1. Du darfst ruhig etwas mehr schreiben als ein Wort...nächstes mal aber bitte nicht anonym...gell.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails