Mittwoch, 13. Juni 2007

Motivmangel ?

An Motiven darf es einem Fotografen, der die Arbeit professionell betreibt nie mangeln, sonst müsste er wieder Taxi fahren oder nachts bei UPS Pakete sortieren , hab ich übrigens 2 Jahre lang gemacht.

Also wo liegt das Problem....die Welt vor der Haustür ist voll von Motiven, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Der wo da keine Motive findet hat einfach nicht das AUGE....für den habe ich einen guten Tipp....Kamera bei ebay verkloppen und sich für das Geld ne Spielkonsole kaufen.

Wußtest Du das es Menschen gibt die sich immer die teuersten Kameras und die größten Objektive kaufen, nur um damit anzugeben. So einen Typen habe ich mal in einem Zoo getroffen....der hatte auf seiner Kamera ein 800 mm Objektiv und fotografierte damit noch ohne Stativ....die Laien haben gestaunt, die Profis haben sich kaputtgelacht.

Motiv...Nachtangler am Altrhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails