Donnerstag, 21. Juni 2007

EIN KLEINER LABER BUBI..

ja ein kleiner Laber Bubi hat gestern sein Maul ziemlich vollgenommen, in seinem Blog wollte er Fotografenvereinigungen wie Freelens und andere für eine Entwicklung verantwortlich machen, für die Freelens bestimmt nichts kann. Für die auch alle die anderen und da vor allem die ältere Kollegen nichts können.

Heute rudert dieser Dampfplauderer voll zurück...ich lach mir hier einen Ast...hat wohl Schiss bekommen vor der eigenen Courage !
Ich frage dich Bubi...meinst du du bist der große Profi weil du ein paar Jahre Zuliefere für ne Kirchenzeitung warst, oder ein paar Bildchen in ner Tageszeitung veröffentlicht hast??
Wo andere Kollegen hingeschiessen haben( tschuldigung an meine Leser ) musst du erst mal hinriechen.
Der Kerl stellt sich hier hin als hätte er die Weissheit mit Löffel gefressen, dabei produziert er nur heisse Luft.
Da brauch sich doch keiner zu fragen warum auf so eine gequirlte Scheisse nicht ein Profi antwortet....warum sollte er auch. Was stört es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt !!!
Einige gute Antworten hatte er ja in seinem Blog bekommen, leider wurden sie schnell unter einem Vorwand gelöscht....das ist ja klasse.
Leute die mich kennen wissen das ich eine grundehrliche Haut bin und jedem seine Meinung zustehe, ich freue mich wenn einer Erfolg in seinem Job hat.....
wenn aber ein Milchbubi mit ner Amateurcam und zwei Objektiven denkt er kann bei den gestandenen Profis mitreden, oder gar über ihre Köpfe hinweg...da brennt mir die Hutschnur durch.
Wir haben es schon schwer genug, da brauchen wir keine NESTBESCHMUTZER die zB. ständig Agenturen bewerben die Fotos für 1 Euro verkaufen.
Er hat sich mit seinen Äußerungen ins abseits gestellt und nicht nur ich werte seine Aussagen als persönliche BELEIDIGUNG.
Das trifft übrigens auch auf diese zu, die dem Kerl ständig nach dem Maul reden, ohne zu überlegen was sie da sagen.
Es gibt verdammt viele alte ( und junge ) Kollegen mit Familie und Kindern die kurz davor stehen sich einen Strick zu nehmen, weil sie nicht mehr wissen wie sie die nächste Miete bezahlen sollen....die noch so hinzustellen als wären sie an der Misere selber schuld, nein das geht nicht BUBI.
Wir haben schon mit Video gearbeitet da hat dir deine Mama noch den Arsch abgewischt.
Reden wir mal in 5 Jahren weiter, mal gespannt wer von uns beiden noch im Bildergeschäft ist !!
Ich habe fertig!!!!!!!!!! Und nehm morgen nix zurück !!!!

Kommentare:

  1. Wie wäre es mal mit einem Link zu den Artikeln über die Du immer schreibst?

    Das gehört irgendwie dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Markus Kaemmerer22. Juni 2007 um 08:56

    Ich lese dein Blog gern und dieser Beitrag hat sicherlich inhaltlich auch seine Berechtigung. Ewas weniger umgangssprachlich formuliert wäre er aber viel besser lesbar und würde seine Wirkung besser ausspielen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ok,ok, wir haben´s kapiert. Bestimmt hast Du recht, allerdings ist es dann doch etwas erstaunlich wie lange und über wie viele Artikel hinweg Du im Prinzip nichts Neues sagst - vor allem wenn Du selber so treffend (nicht)fragst, "warum auf so eine gequirlte Scheisse nicht ein Profi antwortet" - abgesehen von Dir?! Soll das etwa eine "Eiche" sein?

    AntwortenLöschen
  4. @ alle...ich bin mit Herz und Seele Bildjournalist...tut mir leid wegen meiner krassen Schreibe....aber meine Wut, sowie meine Gedanken kommen aus dem Bauch und genau so bringe ich sie hier auf die Seite.
    Das Intellektuelle gesabbere überlasse ich anderen, ich vertstehe diesen, meinen blog als Tagebuch in dem ich über MEINE ehrlichen Gedanken schreibe.
    @ warum ich nicht auf diese Blogs verlinke über die ich mich aufrege...warum sollte ich, mit ein wenig Nachdenken und suchen findest du die selber.
    Danke euch

    AntwortenLöschen
  5. Du musst ein frustrierter, verbitterter Mensch sein. Ich weiß nicht, ob das die Botschaft ist, die du rüberbringen willst, aber die ganze Aggression, die in diesem Blog steckt... irgendwie traurig. Man ändert sein Leben nicht dadurch, dass man sich an anderen abarbeitet.

    AntwortenLöschen
  6. lieber anonymus..wie traurig ist es erst das du hier anonym schreibst, hast du keinen mut dich zu zeigen ??...aber ok.
    du kennst mich nicht und bildest dir einfach so ein urteil...seltsam.
    würdest du mich persönlich kennen...könntest du sehen das nichts von dem was du hier schreibst zutrifft.

    freundlichst horst

    ps..dich zwingt aber niemand meinen blog zu lesen...

    AntwortenLöschen
  7. >> du kennst mich nicht und bildest dir einfach so ein urteil...seltsam.

    Also hat dein Blog nichts mit deiner echten Art zu tun? Was du hier schreibst, liest sich oft verbittert. Es fällt dir vielleicht selber nur nicht mehr auf?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails