Montag, 18. Juni 2007

Aufmacher


Das war ja wieder mal richtig harte Arbeit übers Wochenende, am Samstag war ich für die Bams unterwegs und gestern mit ner sehr lieben Kollegin der BILD.
Wie ihr seht hat sich der Aufwand gelohnt.
Eins kann ich euch sagen...Bildbeschaffung ist gar nicht so einfach, die Profis unter euch wissen was ich meine !
Dumme Sprüche von wegen "wie kann man nur für BILD arbeiten" könnt ihr euch sparen...geht mir am Allerwertesten vorbei.ICH ARBEITE SEHR GERNE FÜR BILD

Andere reden über Bilder....wir machen sie, das ist der große Unterschied. Mittendrin statt nur dabei

So und jetzt trinke ich einen Whiskey...prost Leute

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich ein wenig an: Wie kann man nur BILD lesen?

    ICH lese gern die BILD. *gg*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails