Donnerstag, 21. Juni 2007

Interview mit einem Mythos


oder Bürger Journalisten Live dabei....

ich...Hallo ich bin der Horst, wie ist dein Name und dein Alter

er....mein Name ist Igor und meinen Alten kenne ich nich

ich...ääähh, ich meine doch dein Alter

er....ach soooo, ich bin 17 Jahre

ich... und wie ist das so, bei ner Schiesserei dabei zu sein

Igor.. echt krass, besser wie im Fernseh...voll bäng, bäng, bäng und wie der Verletzte noch geschrien hat, das war geil...ich habe alles voll druff auf meinem Handy.

ich...hattest du keine Angst

Igor..ich doch nicht, ich habe alle Rambo Filme gesehen, ich weiss was ich machen muss wenns knallt.

ich...weisst du schon was du mal werden willst, ich meine Beruflich

Igor..klar weiss ich das, ich werd mal Journalist...die verdienen ein Haufen Kohle und erleben voll viel und mit ihrem Presseausweis kommen die sogar in ein Tokio Hotel Konzert....voll Geil

ich...danke Igor für das kurze Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails