Dienstag, 12. Juni 2007

Her mit den kleinen Engländerinnen

WM 2006 Die Frauen der Englischen Spieler kaufen Baden Baden leer. Immer dicht auf ihren Fersen, die Paparazzi...übrigens der mit der grünen Kappe bin ich.
Der Film lief zig mal in allen Sendern, hat uns gutes Geld eingespielt.

Ach ja...die, die jetzt wieder mit der Moralkeule, von wegen Paparazzi kommen...lasst sie stecken.

Interessiert mich nicht !

3 Kommentare:

  1. Viel schlimmer finde ich eher, dass sich damit eben so viel Geld verdienen lässt, sprich, dass Leute so etwas sehen wollen. Ansonsten scheint mir, dass ihr da auch nicht aufdringlicher als die normalen Passanten wart, wenn überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo ivo...ich komme leider nicht auf deine seite.
    wenn du eine hast würde ich sie gerne mal besuchen.
    gruß horst

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, mir wurde ein Blogger-Konto untergejubelt, obwohl ich gar keines habe. Der echte Link zum Fontwerk sollte jetzt aber funktionieren.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails