Sonntag, 19. April 2009

Street View in der Pfalz - Fahrt durch das Bärenbrunner Tal

Wir fahren durch das wunderschöe Bärenbruner Tal zum Bärenbrunner Hof.
Der im Talende gelegene Bärenbrunner Hof ist das Zentrum des pfälzischen Klettersports. Als Wanderziel ist das von markanten Buntsandsteinfelsen umgebene Gehöft ebenso beliebt und wird gerade am Wochenende stark frequentiert.

Street View in der Pfalz




>> Mehr Infos und Fotos auf der Waldläufer Seite

.

1 Kommentar:

  1. Jau, das Bärenbrunner Tal und der Bärenbrunner Hof! Da war ich schon ewige Zeiten nicht mehr. Aber in meiner Jugend verdammt oft. Auf der Bärenbrunner Hütte der Pfälzer Kletterer (PK). Da ist übrigens am 04.07.2009 Hüttenfest und Klettern an den Hüttenfelsen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails