Montag, 6. April 2009

Google Earth und der See den es gar nicht gibt !

Dreimal waren wir vor Ort und haben einen See gesucht den man auf Google Earth deutlich erkennt, dreimal haben wir ihn nicht gefunden. Wir haben schon an unserem Verstand gezweifelt, den selbst mit modernsten GPS Geräten war er einfach nicht aufzufinden !

Eine Unglaubliche Geschichte.

Auf der Karte sieht man drei Seen, in Wirklichkeit sind aber nur zwei vorhanden und wir waren nicht die ersten die den Google See verzweifelt suchten.

Bitte Lest die ganze Geschichte in meinem PfälzerWaldläufer Blog

Es geht um den hinteren, den kleinsten See !


Größere Kartenansicht

>> Zum Waldläufer Blog

.

1 Kommentar:

  1. Wenn Du das liest, dann ist es Dir wurscht, ob es den See gibt oder nicht!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails