Donnerstag, 16. April 2009

Achtung Diebstahl !

Wer kennt diese Situation nicht, du fährst ( kommst ) zu einem Termin, oder in deiner Freizeit möchtest du dir einfach mal die Beine vertreten, auf alle Fälle und für alle Fälle hast du ja immer deine Kamera dabei ( ich habe nie, nie, nie meine komplette Ausrüstung dabei ) , aber jetzt möchtest du das schwere Teil nicht mit dir Rumschleppen....schon verloren !

Es gibt auch hier in der Pfalz einige Waldparkplätze, aber nicht nur dort , da wirst du schneller beklaut als du fertig Pissen kannst.

Besonders schlimm ist es in den Touri Hochburgen im Elsass, dort sind die Gauner mit Motorroller und kleinen Hämmerchen unterwegs und glaube mir, die kennen jedes Versteck im Auto, keine 10 sek. und du bist deine Ausrüstung los.

Mit ihren wendigen Rollern fahren die in einen Waldweg und weg sind die...die Polizei zuckt nur mit der Schulter.

Achtung Diebstahl !



Suchbegriffe : Diebstahl, Dieb, Parkplatz, Waldparkplatz, Klauen, Stehlen, KFZ, Aufbrechen, Einbrechen

.

Also, auch wenn die Kamera noch so schwer ist, nie aus den Augen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails