Mittwoch, 8. April 2009

Unfall auf der A 650 kurz vor dem Oggersheimer Kreuz

Wenn du zu einem Unfall kommst weißt du nie was dich erwartet, in der Regel sind es Schreckliche Bilder.

Auch heute Morgen war es wieder so, wer diesen plattgedrückten PKW sah, dachte sofort....da ist keiner lebend rausgekommen, oder zumindest Schwerstverletzt !

Aber das Glück war heute morgen auf der Seite der PKW Fahrerin....sie wurde nur leicht verletzt aus ihrem Auto befreit.

Darüber freue ich mich !


08.04.2009 08:03
BAB 650, Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Pressemeldung der Polizeiautobahnstation Ruchheim

Am 08.04.09, 04:57 Uhr, ereignete sich auf der A 650, zwischen der Anschlussstelle Ruchheim und dem Autobahnkreuz Oggersheim, Fahrtrichtung Ludwigshafen, ein Verkehrsunfall.
Unfallfolgen: 2 Leichtverletzte, ca. 25 000.- € Sachschaden, Vollsperrung der A 650 in Fahrtrichtung LU besteht noch.
Unfallhergang: Aufgrund einer Motorpanne und an der Örtlichkeit nicht vorhandenem Seitenstreifen brachte der Führer eines Kleintransporters sein Fahrzeug auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen. Eine nachfolgende PKW-Fahrerin versuchte dem Hindernis nach links auszuweichen, streifte dabei jedoch den Kleintransporter. Dadurch bedingt drehte ich ihr Fiat Panda und kam quer auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Der Führer eines Fahrzeugs der Sprinterklasse, der den linken Fahrstreifen benutzte, fuhr frontal in die Seite des stehenden Pandas. Die Fahrerin des Pandas wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Ludwigshafen aus ihrem PKW befreit werden. Sie wurde dabei leicht verletzt. Gleiches gilt für den Fahrer der Sprinterklasse. Die Aufräumarbeiten dauern derzeit (07.15 Uhr) noch an. Die Unfallstelle muss durch ein Kehrfahrzeug der Autobahnmeisterei Ruchheim gereinigt werden. Trotz vorhandener Umleitungsmöglichkeiten kommt es zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.
Für Rückfragen Tel: 06237 - 9330

Der Total zerstörte PKW





Der Sprinter



Karte


Größere Kartenansicht


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails