Freitag, 3. April 2009

Hör Bild - Laubfrösche

Der Frühling ist da, paarungswillige Laubfrösche rufen um die Wette. Wer hat sie überaupt schon mal gesehen....gut versteckt sitzen sie auf Blättern und Gräsern, die kleinen grünen Frösche, unsere heimischen und heimlichen Laubfrösche.

Bei mir können sie das Audio und Fotos von Laubfröschen erwerben !

Hör Bild - Laubfrösche



Foto Laubfrosch




Suchbegriffe : Laubfrosch, Laubfrösche, Frösche, Natur, Wasser, Frühling


ps..WER BILDER KLAUT WIRD ANGEZEIGT OHNE WENN UND ABER !

Ich kann es nicht mehr hinnehmen, das durch das unverschämte und skrupellose klauen von Fotos, die ich unter nicht immer leichten Umständen gefertigt haben, meine Existenz aufs Spiel gesetzt wird !

.

.

Kommentare:

  1. Ja, ja, der Bilderklau ...

    Unbegreiflich, wie wenig Unrechtsbewußtsein so einige haben.

    Ich zieh' auch jedem, den ich erwische, die Hammelbeine lang.

    AntwortenLöschen
  2. was glaubst du wie lange ich in der pampa rumgeschlichen bin um laubfrösche zu finden ?

    es dauerte wochen diese aufnahmen zu machen und dann kommt so einer daher und möchte das bild für umme oder klaut es gleich....

    da hört der spass bei mir auf !!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, pfälzische Pampa? ;-))

    Aber das glaub ich Dir, daß Du dafür wochenlang rumgetigert bist.

    Ich hab' die Viecher öfter mal im Garten. Weil das ein naturnaher Bauerngarten ist.

    Aber die Kerlchen sind ja so was von flink! Wenn Du da nicht die passende Linse drauf hast oder grade ohne Kamera mit der Schubkarre unterwegs ....

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails