Dienstag, 14. April 2009

Wieder mal ein Baumherz

Ja , es war doch mal ein schöner Brauch, seiner Herzallerliebsten als ewiger Liebesbeweis ein Herz mit beider Initialen in die Rinde einer Buche oder Eiche zu ritzen !

Ich habe schon einige Herze in die Bäume geschnitten, aber die Liebe hat leider doch nicht ewig gehalten.

Auf einer Internet Seite musste ich sogar lesen das man das nicht machen soll, die Bäume würden daran sterben....Leute das ist doch lachhaft, lasst euch doch von den Förstern oder pseudo Naturschützern nicht verarschen.

Es gibt tausende von Bäume mit Herzen in der Rinde, daran geht keiner zugrunde.

Fragt doch mal den Förster wer mehr im Wald zerstört...ein Harvester ( riesige Holzerntemaschine die den Wald platt macht ) oder ein Baumherz !!!


Ein schöner alter Brauch, das Baumherz für die Herzallerliebste !




ACHTUNG : Wer bei mir Bilder klaut und sie auf seine Seite stellt, oder sonst was damit macht ohne mich zu fragen, wird auf alle Fälle angezeigt.

Da versteh ich kein Spass mehr !!

GELL

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails