Samstag, 18. April 2009

Groschengräber

Wer kennt sie nicht diese Automaten, als Kind habe ich immer versucht einen Ring zu bekommen , den ich einem Mädchen schenken wollte, dabei habe ich mein ganzes Taschengeld reingeworfen.

Am Ende hatte ich viele Kaugummis aber keinen Ring und kein Mädchen.

Heute werden die Automaten aus einer längst vergangenen Zeit eher aufgebrochen, als das noch einer Geld reinwirft.

Ich denke mit Wehmut an meine Kindheit in den 60zigern, da war für uns Kinder die Welt noch in Ordnung und wir waren unsterblich...schnief !

Groschengräber

Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Suchbegriffe : Automat; Automaten; automates; chewing; gum; gums; Kaugummi; Kaugummi-; Kaugummiautomat; Kaugummiautomaten; Münzautomat; Münzautomaten; sweets; Süßigkeiten-; Süßigkeitenautomat; Süßigkeitenautomaten; öffentlich; öffentliche; öffentlicher; öffentliches

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails