Sonntag, 20. März 2011

Vollmond und AKW Philippsburg

So nah wie gestern war uns der Mond schon seit 18 Jahren nicht mehr, das ist natürlich für mich ein Grund meine Kameras ins Auto zu laden und die Sache für die Ewigkeit festzuhalten.

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit von Zuhause aus den Mond zu Fotografieren, es soll aber Leute geben die gemütlich im Ohrensessel sitzend, durch ihr Doppelverglastes Wohnzimmer Fenster dieses Naturschauspiel festgehalten haben...hab ich mal so gehört !...;-)

Vollmond und AKW Philippsburg

Von Vollmond und AKW Philippsburg am 19.03.11


Von Vollmond und AKW Philippsburg am 19.03.11


Von Vollmond und AKW Philippsburg am 19.03.11


Von Vollmond und AKW Philippsburg am 19.03.11


Von Vollmond und AKW Philippsburg am 19.03.11

1 Kommentar:

  1. Der (Voll-)Mond sieht doch aus wie immer, oder?
    Und die Mondfläche um 14 Prozent zu vergrößern dürfte doch für einen Photoshop Profiuser ein Leichtes sein! Lol!

    So ein Marschflugkörper unter dem Vollmond, oder noch viel besser , per Telezoom vor dem Vollmond vorbeifliegend festgehalten, das wär' doch was gewesen ....

    Die meisten Marschflugkörper fliegen allerdings nur über Erdöl reichen Regionen ihrer Bestimmung entgegen, insofern haben wir hier schlechte Chancen auf so ein Foto.
    Aber ein romantischer Vollmond über einem friedlich Strom produzierenden AKW ist ja auch was.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails