Dienstag, 22. März 2011

Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße

Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße bei Gimmeldingen

Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße


Von Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße

Kommentare:

  1. Das musste ich am Wochenende in Deidesheim auch mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen. Währen hier im Norden noch halbe Gletscher herumlungern, ist da unten schon so etwas wie Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an einige Fahrten in die Südpfalz zur Mandelbaumblüte, ist allerdings bestimmt schon fünfundzwanzig Jahre her.
    Habe gerade gesehen, das Mandelblütenfest war schon am vergangenen Wochenende.

    An der Bergstrasse gibt es auch bei Alsbach-Hänlein ein tolles Stück mit blühenden Mandelbäumen.

    Mal sehen, vielleicht klappt es morgen mal wieder mit der Südpfalz, ein Freund hat ein schönes Cabrio.

    AntwortenLöschen
  3. ehhh peter....meinst du wir lassen dich so einfach in die pfalz ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails