Dienstag, 29. März 2011

Jo mer san mim Radl do !

Test der GoPro HD Wide Hero am Brustgurt auf meinem kleinen Radl

Test der GoPro HD Wide Hero am Brustgurt auf einem kleinen Klapprad. Eingestellt habe ich die Cam auf 720p bei 60 fps ( r3 Modus )
Bei holbrigen Strecken hört man ein klackern bei der Aufnahme, ich denke das die Cam irgendwo anschlägt, obwohl sie total fest in ihrem Gehäuse sitzt und eigentlich nix klappert.

Wer von meinen Lesern weiß an was das liegt, kann es hier bitte kurz mitteilen.

Ansonsten bin ich wie immer begeistert von der kleinen Cam, wer sie kauft macht keinen Fehler

ps...Die 60 Bilder pro Sekunde brauchst eigentlich nur wenn man aus seinen Aufnahmen schöne Zeitlupensequenzen ziehen möchte, für meinen Zweck tuns auch 30 fps.

Dein PC wird es dir Danken !!

Fürs Wandern ist die Cam, solange man sie am Brustgurt trägt ungeeignet, man sieht das Schwanken beim Gehen zu arg.

Sobald meine Unterwasserlinse da ist gibts noch nen Test im Wasser !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails