Dienstag, 1. März 2011

Eine Alternative zur Bildmaschine !

Habe gerade nen Kommentar erhalten mit dem Hinweis auf eine Alternative zur Bildmaschine......

Alle, die mit Portalen a la Bildmaschine & Co. unzufrieden sind und denen Mecom, picturemaxx & Co. zu teuer sind, sei als "Mittellösung" mal ein Blick auf PICTOGRANDE empfohlen (www.pictogrande.com): eine eigene Vertriebslösung mit überschaubaren Kosten und einfachem Workflow für Fotografen und Kunden. Größter Vorteil: bei allgemein fallenden Honoraren muss man nicht noch Provisionen für Download- oder Einstellgebühren zahlen - 100% fließen direkt in die eigene Tasche. Je nach Marktposition reichen 1-2 verkaufte Bilder, um die Kosten zu refinanzieren.

Das System wird immer weiterentwickelt und kann es bzgl. Funktionalität und Komfort problemlos mit den "Großen" aufnehmen. Auch das Feedback von Fotografen- und Redaktionsseite ist überaus positiv.

Viele Grüße,

Stefan

1 Kommentar:

  1. Pictogrande liefert nur die technischen Vorraussetzungen, also eine Datenbank auf die du deine Fotos hoch laden kannst, mehr nicht. Ein Vertriebsweg ist das nicht. Den Vertrieb musst Du selber aufbauen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails