Samstag, 26. März 2011

Fernsehen wird für mich unerträglich !

Fernsehen wird für mich immer unerträglicher, ich kann diese widerlich Gesichtsvermieter wie Seibert, Christiansen, Gerster, Gottschalk, Illner, Maischberger, Kerner und Konsorten einfach nicht mehr sehen...mich Kotzen diese Lügen die alltäglich in diesen unsäglichen Sendungen verbreitet werden einfach an.

Ein Lichtblick für mich ist das immer mehr Menschen begreifen wie sie belogen, betrogen und manipuliert werden !

Wünsche euch ein schönes, stressbefreites Wochenende

Kommentare:

  1. moin horst, sie haben es noch nicht begriffen!! wenn du in einer runde von 30-40 leuten vertraut quatscht so wie der brüderle, ist die sache kurz drauf im netz. sie werden es begreifen müssen. nicht nur in der arabischen welt oder sonstigen krisengebieten: das netz hat die welt verändert,twitter und co - das heißt WIR - machen die politik. alles kommt irgendwie irgendwann raus und dann stehen sie am pranger und werden mit virtuellen eiern beworfen. gut so !!

    AntwortenLöschen
  2. wir müssen aber auch endlich mal den mut aufbringen denen " da oben " mal kräftig in den arsch zu treten und ihnen klar machen wer sie gewählt hat und für wen sie da zu sein haben.

    aber bei uns bestimmen ja minderheiten was die mehrheit zu tun hat...

    AntwortenLöschen
  3. 1.) Niemand wird gezwungen, den Fernseher einzuschalten und sein Hirn mit Scheiße füllen zu lassen. Derzeit werden wir aber gezwungen, die Fernsehgebühren zu bezahlen.
    Wenn niemand mehr den Fernseher einschaltet, werden auch die ganzen Werbeblöcke unrentabel. Sei es Gottschalk oder die Privatsender. Das kann jeder erstmal als erste Maßnahme tun.

    2.) Verdienst Du nicht am meisten Geld bei einer dieser Minderheiten, die "bildhaft" der Mehrheit täglich sagt, was sie denken und fühlen soll?

    3.) Und YouTube Partnerschaft, was ist denn das ..... Ist das 'ne Minderheit oder die Mehrheit?

    @ Fotograf: das was für Politiker gilt, gilt für uns alle. Der von uns allen betriebene Überwachungs- und Gesinnungsbespitzel Apparat wird uns allen schaden. Big Brother, das sind wir, jeder von uns!

    Ich möchte schon noch unterscheiden, ob Repräsentanten/Politiker per nachvollziehbarer Wahl gewählt wurden, oder ob sie gewaltsam an die Macht kamen und Wahlen, bei denen es auch Alternativen gibt, unterdrücken.

    @ Horst: es ist natürlich viel einfacher, anderen was vorzuwerfen.
    Bist Du denn politisch aktiv, in einer Partei?
    Oder ist Deine Parteiplattform YouTube?

    AntwortenLöschen
  4. ich gucke kaum noch fernsehen...ich mach mein eigenes programm und zwar bei youtube !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails