Mittwoch, 16. März 2011

GoPro Kamera GoPro HD Wide HERO

So, jetzt hab ich mir das kleine Wunderteil endlich bestellt, dazu noch einen Brustgurt und einen Ersatzakku, ich werde diese Kamera beim Wandern testen.

Ich habe festgestellt das für Aufnahmen beim Gehen eine Befestigung an der Brust stabiler und Verwacklungsfreier ist als wenn man die Cam am Kopf befestigt.

Mit dem Brustgurt kann man auch sehr gut verdeckt Filmen, man lässt einfach seine Jacke ein stück offen....;-)

Aber die Kamera hat noch einen großen Vorteil, sie ist Wasserdicht, damit wird mir eine ganz neue Perspektive offen stehen.

Es wird weiter berichtet !

Die Cam in Aktion


>> die GoPro HD Wide Hero

Kommentare:

  1. Willst Du nun auch in das Geschaeft mit den Schockel Wackel Filmchen einsteigen?? Da hast Du auf Youtube aber harte Konkurrenz ...

    AntwortenLöschen
  2. nix schockel, wackel, zoom, schwenk, grässliche musik filmchen....ihr werdet euch wundern, jetzt geh ich auf tauchstation...;-)

    AntwortenLöschen
  3. aha ... den Haien auf den Zahn fuehlen? Es gibt ja auch Minihaie die manch einer im Aquarium haelt. Man darf also gespannt sein ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails