Freitag, 7. Januar 2011

Zieht euch den mal rein.....

bitte aber ernsthaft bleiben !





Man....hört euch mal an was der alles ist.....und für wen der alles arbeitet, ist schon der Hammer



den hab ich auch noch....ja das sind die neuen journalisten !

Kommentare:

  1. Ich bin sicher ,dass er in Minute 25 auf den Punkt kommt.
    Immerhin weiß ich jetzt, dass Weihnachten der 26. ein Sonntag war, daher der 1. Feiertag ein Samstag. Das ist doch eine besondere Situation
    Schöner Tipp, Horst. Hilft auch Gegner Schlaflosigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wirres Zeug.
    http://www.andreasklamm.de.be/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein armer kerl,wir lassen ihn mal in ruhe

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sage Dir, an diesem Sonntagmorgen, der auf einen Sonntag fällt, kalendarisch betrachtet, was eine besondere Situation ist, zumal der vergangene Samstag ja schon auf einen Samstag viel, kalendarisch betrachtet, das musste einmal gesagt werden, wie ich meine, rhabarbermäßig betrachtet stellt das ja auch eine besondere Situation dar.
    Genau!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails