Montag, 31. Januar 2011

Wie die Medien uns Verarschen !

Es klingt mir immer noch in den Ohren wie die Medien jubelten das die Deutschen, trotz Krise, wieder Geld ausgeben.

Gerade das Weihnachtsgeschäft laufe so gut wie schon lange nicht mehr, das Geld sitzt angeblich locker wenn es um die Geschenke für die Liebsten geht, so oder so ähnlich war es vor und kurz nach Weihnachten zu hören !

Und jetzt, gerade mal 5 Wochen nach Weihnachten liest man....Weihnachtsgeschäft vermasselt Handel das Jahr 2010.....das Weihnachtsgeschäft lief demnach noch schlechter als im Jahr 2009....hört hört !

Wem soll man heute noch Glauben ?

>>> bei Welt.de weiterlesen

Kommentare:

  1. Wer verarscht hier wen? Die "Anderen" uns? Oder verarschen wir uns selbst?

    Was ist eine wichtige Information?
    Was ist eine Information, über die ich mich wichtig machen will?
    Welche innere Absicht und welches äußere Ziel stehen hinter einer publik gemachten Information?

    Es wird doch wirklich niemand gezwungen, die pausenlose Flut an gemachten Nachrichten, sei es in Text-, Bild- oder Videoform, in sich reinzuziehen bzw. für bare Münze zu nehmen!

    Das gilt übrigens auch für die Inhalte von Blogs!

    AntwortenLöschen
  2. lieber peter...wie mir scheint lebst du auf einem ganz anderen planeten wie ich,oder gar in einer art zwischenwelt, aus diesem grunde kann ich dir in einigen deiner kommentare so gar nicht folgen !!

    aber wie heisst es doch so treffend...versuche mal einer kakerlake die welt in der sie lebt zu erklären.....viel spass dabei....;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails