Mittwoch, 5. Januar 2011

Kommt hier auf leisen Sohlen die Zukunft....

der aktuellen Pressefotografie....der Traum vieler Pressefotografen, versenden der Fotos eines Termins direkt aus der Kamera in die Redaktionen oder ins Internet bzw. auf seine Webseite !

>>so könnte die Zukunft aussehen

Kommentare:

  1. ist witzig, horst!
    über das ding wollte ich gesten auch bloggen unter dem titel: das ende der speicherkarte oder so. war dann aber zu faul.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nichts neues, kannste fuer deine D700 schon lange haben. Nennt sich Nikon WT4a und kostet ca. das drei- bis vierfache dieser Samsung Knipse. Aber wer mit der Ausruestung im Profi Bereich mitspielt, der zahlt eben den Preis...

    AntwortenLöschen
  3. nicht nur ich warte auf sowas, es wäre einfach eine totale erleichterung und ein geschwindigkeitsvorteil.

    es muss doch möglich sein in eine slr so eine art sim karte einzubauen ( wie beim handy auch ) und aus der kamera direkt zu senden, quasie schon beim fotografieren

    AntwortenLöschen
  4. @ micha....da hast du aber wieder so ein riesen extra teil umhängen, das aber trozdem nicht allein ins internet gehen kann, dazu brauchst du nen laptop.
    was ich meine ist..... ganz einfach senden aus der kamera, direkt ins netz ohne umweg über laptop oder sonst was und das alles schon eingebaut in der kamera

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails