Freitag, 30. Juli 2010

Demnächst in .....Abenteuer Wissen !

Soeben hat die Produktionsfirma der beliebten ZDF Reihe - Abenteuer Wissen - Videomaterial bei mir angekauft.

Gefunden haben sie den Clip über meinen YouTube Partner Kanal !

YouTube und die Google Bildersuche werden für Freie Foto / Videoproduzenten immer wichtiger ....Gefunden werden , ein Muss für alle die Verkaufen wollen !

3 Kommentare:

  1. Ist aber auch ein äußerst gelungenes Video!

    AntwortenLöschen
  2. hi adolf...du weißt doch gar nicht welches video sie gekauft haben !

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du natürlich recht. Ich hab' einfach Deinen YouTube-Kanal aufgerufen, und war sofort völlig geflasht von dem Zebraspinnen-Video. Als Biologe bin ich natürlich davon ausgegangen, dass die "Abenteuer Wissen"-Redaktion nur dieses gekauft haben kann. Aber das ist wohl Unsinn. Die Biologen-Brille hat mir die Sicht nach recht, links und über den Tellerrand versperrt.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails