Sonntag, 11. Juli 2010

Bundesverdienstkreuz für Jogi Löw....wie Bitte !!

Entschuldigung...ich dachte erst das sei ein Scherz, aber nein, der Wulf will dem Jogi das Bundesverdienstkreuz überreichen.

Begründung :

Weil er in besonderer Weise Trainer-Qualitäten bewiesen und diese Mannschaft zusammengestellt hat.......

Ja ist das den nicht der Job eines Trainers, schliesslich kassiert er ja auch einige Millionen für diese Arbeit.

Oder bekommt er es für den 3. Platz in einer WM.....vielleicht auch weil jetzt ein paar Ausländer mitspielen die sich weigerten das Deutschlandlied mit zu singen....mmmhhhh ich weiß es echt nicht !

Was ich aber ganz genau weiß ist....da hätten es tausende andere eher verdient wie der Jogi, was ist mit den vielen Menschen die Tag für Tag schwerkranke Menschen pflegen, was ist mit denen die seit 30 Jahren ehrenamtliche Arbeit leisten und das alles für ein vergelt´s Gott.

Warum bekommt eine Krankenschwester die todkranke Menschen beim Sterben begleitet kein Verdienstkreuz ????

Dieses Land kotzt mich nur noch an.....

Steckt Euch das Bundesverdienstkreuz dahin wo nie die Sonne hinscheint...aber lässt mich mit euren Lügen in Ruhe !

Kommentare:

  1. ganz so schlimm mit dem ank.. sehe ich es nicht. aber gestaunt hab ich auch. allerdings weiß ich von meiner eigenen sportlerkarriere ein ähnliches beispiel. einer meiner sportfunktionäre hat das mal bekommen mit der begründung "moderne trainingslehre" . das war aber der allergrößte blödsinn. ich glaube, wir wollen nicht ernsthaft hinter die kulissen der nominierung gucken.

    AntwortenLöschen
  2. es ist irre wie abgehoben unsere schland- gesellschaft ist, der tross der fuzziese um merkel hat mal locker als reisekosten für südafrika fast ne million steuergelder verpulvert, ein schlag für jeden steuerzahler, welcher auch noch gez löhnt um daheim zu kucken, wie "unsere" deutsche nationalelf den dritten mit mühe holt. und jetzt gibt das bundesverdienstkreuz???!!!!ich finde deutschland auch nur noch scheisse, lebe zum glück nicht in bayern wo nicht mehr geraucht werden darf, wenn ich nicht hierbleiben müsste(sohn in ausbildung) wäre ich schon lange weg

    AntwortenLöschen
  3. doch ralf...mich kotzt dieses land langsam aber sicher an, wir rackern uns ab ohne ende und andere gehen auf die straße weil das rentenalter von 60 auf 62 hochgesetzt wird.

    das gez fernsehen belügt uns ohne ende und wir bezahlen noch dafür..da hat egoista voll recht.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails