Freitag, 23. Juli 2010

"Mein Haus, Meine Wohnung, Mein Cabriolettle, Mein Urlaub im Drei-Sterne-Hotel "

"Mein Haus, Meine Wohnung, Mein Cabriolettle, Mein Urlaub im Drei-Sterne-Hotel "......schreibt gerade ein Kollege voller Stolz.

Das alles kann er sich dank Mecom leisten, da wirst du blass vor Neid...aber wir sind nicht so und gönnen ihm sein Glück von Herzen.

Nur eins kann ich mir doch nicht ganz verkneifen......WARUM REICHTS NICHT MAL FÜR NE NEUE KAMERA.....;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Stressfreies Wochenende !


Übrigens, ich reise lieber im Wohnmobil oder Schlafe im Zelt !

;-) ist nicht alles bös gemeint was hier so steht !

Kommentare:

  1. jetz musste ich lachen :D

    irgendwie muss man euch beide einfach mögen, hahaha

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails