Dienstag, 13. Juli 2010

Aufruf in eigener Sache !

Partner zum Mitreisen gesucht :-)

Ich suche auf diesem Wege einen Menschen der leidenschaftlich und professionell ( muss aber kein profi sein ) Fotografiert oder Filmt und über Zeit und Lust verfügt mit mir ab und an eine Foto / Filmtour zu Unternehmen.

Eigener PKW und die dazu gehörenden finanzielle Mittel sind natürlich Voraussetzung .

Da meine Frau zur zeit beruflich sehr eingespannt ist bin ich in meiner Freizeit leider immer öfter alleine unterwegs, was mir langsam auf den Senkel geht, ist ja auch nicht ganz ungefährlich, alleine irgendwo rumzusteigen.

Was ich vorhabe.....gelegentliche Touren ins nahe Elsass / Lothringen, oder auch in den Schwarzwald, ganz oben bei mir steht die Wutachschlucht, da muss ich unbedingt nochmals hin.

Was ich nicht suche sind ....Nörgler, Besserwisser, Blender, Dauerredner, Konkurrenten usw.

Eine Kameraausrüstung sollte natürlich vorhanden sein und du solltest dein Werkzeug beherrschen.

Bei gemeinsamen Fototouren wird natürlich das Benzingeld geteilt, das ist ja selbstverständlich .

Übernachtungen wären auch kein Problem ( ist in meinem Van möglich )

Achtung sehr wichtig....du solltest in meinem Alter sein ( 52 ), ein paar Jahre jünger ist auch ok und du solltest aus meiner Ecke kommen ( Pfalz / Speyer ) oder du bist so beweglich das du immer hierher kommen könntest. Ausgangspunkt ist immer Speyer.

So jetzt bin ich mal gespannt !

ps....ich habe nicht vor hier eine Fotogruppe zu gründen, ich suche nur 1 ( einen ) Kollegen, es geht auch nicht um aktuelle Fotografie, sondern rein um Fototouren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails