Mittwoch, 28. Juli 2010

Immer wieder Anfragen !

Liebe Leser,
immer wieder bekomme ich Mails in denen Angefragt wird wie man zB. Profi werden kann, oder welche Kamera soll ich mir den kaufen, ist die Kamera xy besser wie die yx, oder soll ich mir doch lieber die yyxx holen !

Oder...Ich möchte Paparazzi werden, können sie mir ein paar Tipps geben, welches Objektiv brauche ich dazu und wer kauft mir die Bilder ab...usw. usw.

Desweiteren fragen Leute nach Kontakten an, oder möchten das ich ihnen einen Presseausweis beschaffe, andere senden mir gleich einen Link mit zu ihren Fotos und möchten das ich mein Urteil darüber abgebe.

Leute, nichts für ungut und danke für euer Vertrauen, aber ich bin da der falsche Mann für Euch, es gibt im Netz hunderte von Seiten die sich mit genau diesen Fragen beschäftigen.....ich habe dafür einfach keine Zeit...bitte habt dafür Verständnis !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails