Donnerstag, 3. Juni 2010

Wenn ihr nicht unsere Nationalhymne singt.....

dann seit ihr auch nicht mit dem Herzen dabei und wenn ihr nicht mit ganzen Herzen für Deutschland spielt dann schert Euch davon !

Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich sowas lesen muss, es ist mir scheissegal aus welchen Gründen ihr nicht mitsingt, ihr spielt aber für mein Land und werdet von den Menschen diesen Landes bezahlt !

Nationalmanschaft ade...singen nicht alle mit, werde ich euch auch nicht zugucken !



Ich fühle ich mich irgendwie nicht mehr von unserer Elf repräsentiert.

Meine Meinung !!!


Mail: info@dfb.de

1 Kommentar:

  1. wow. was ist denn passiert? ich bin nicht so der fußballfan...lol.
    das sind halt reiche bubis. vielleicht können die nichtmal den text.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails