Donnerstag, 3. Juni 2010

Hilfe, wer kann helfen !

Ich habe Fotos auf CD die ca 6 - 8 Jahre alt sind, fast alle lassen sich ohne Probleme öffnen, aber einige eben nicht, seltsamerweise sind es nur CD´s von zwei Firmen....das wären MMORE und MEMOREX.

Ich kann versuchen was ich will, da geht nix mehr !

Hat einer die gleichen Probleme ?

Wer hat einen Tipp wie man an die Daten kommt, auf 2 CD´s sind Bilder die ich sonst nirgends mehr habe.

Bin Dankbar für jeden Tipp

Kommentare:

  1. Versuch's doch mal an anderen PC's/Notebooks (wenn du das noch nicht probiert haben solltest). Bei mir lies sich einmal eine CD an meinem neuen Computer nicht richtig öffnen aber an 'nem älteren hat es dann noch geklappt. Es kann aber auch natürlich sein, dass die CD's nach dieser Lagerzeit mittlerweile "defekt" sind.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich alles schon probiert, sogar an meinem uralt laptop konnte ich die cd nicht öffnen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails