Dienstag, 29. Juni 2010

Nikon D 300s....oder

lieber auf die Nikon D 400 warten...wenn sie den kommt.

Was meint ihr ?

Weiß da jemand vielleicht was genaues darüber, ob oder ob nicht und wenn, wann eine D 400 kommt ?

Kommentare:

  1. Da gibts seit Monaten 1000 und 1 Gerüchte. Das nervt und bringt nix. Also warten. Die 300 ohne s gibts gebraucht bei Fotopartner für 900,-

    AntwortenLöschen
  2. da wird sicher erst mal ein Nachfolger der D700 kommen...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch noch nix gehört. im internet steht nix handfestes. muss ich mal auf die neusten ausgaben meiner zwei lieblings Fotofachzeitschriften warten.

    AntwortenLöschen
  4. genau, die 700er ist eher 'faellig' - und da dieses Jahr wieder Photokina ist.......

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails