Freitag, 18. Juni 2010

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe !

18.06.2010 11:36
Limburgerhof, Sexueller Missbrauch - Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild

Auslobung der Staatsanwaltschaft Frankenthal



Nach wie vor konnte der Aufenthaltsort des in Kamerun geborenen 35-jährigen ehemaligen Mitarbeiters der Caritas Pflegeeinrichtung in Limburgerhof, Daniel Erick MVOGO, nicht ermittelt werden.

Der 35-Jährige, der zuletzt in Berlin gewohnt und gearbeitet hat, ist wie bereits berichtet
(s. Pressemitteilung vom 21.5.2010), dringend verdächtig, eine schwerstbehinderte Patientin zum Geschlechtsverkehr missbraucht und somit ein Verbrechen des qualifizierten sexuellen Missbrauchs widerstandsunfähiger Personen begangen zu haben. Der Aufenthaltsort des Beschuldigten, der vorübergehend in Ludwigshafen gewohnt und viele Bezugspunkte auch im Raum Westpfalz hat, konnte noch nicht ermittelt werden.

Deshalb wenden sich die Ermittlungsbehörden nun erneut mit einem Bild des Täters an die Öffentlichkeit mit der Bitte um Mithilfe.


Für Hinweise, die zur Ergreifung des Beschuldigten führen, wird eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgesetzt.

Über die Zuerkennung und ggf. Verteilung der Belohnung an Berechtigte wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamtinnen oder Beamte bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung von Straftaten gehört. Ebenfalls ausgeschlossen sind unmittelbar durch die Tat geschädigte Personen.

Hinweise nehmen entgegen:

Kriminalinspektion Speyer
Maximilianstraße 6
67346 Speyer
Tel. 06232 / 137 – 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails