Freitag, 4. Juni 2010

Bankiersfrau Maria Bögerl ist Tot

Maria Bögerls Leiche wurde nur tausend Meter neben dem Übergabeort für das Lösegeld gefunden.

Warum wurde sie nicht früher gefunden, die Polizei hat doch das ganze Gebiet abgesucht ?

Erklärungsversuch :

Ich war schon bei einigen Suchaktionen der Polizei dabei, meistens wurden da Hundertschaften der Bereitschaftspolizei eingesetzt, viele der Polizisten sind da noch in der Ausbildung und haben nicht viel Erfahrung mit solchen Dingen.

Oft habe ich gesehen wie Lustlos da gesucht wird, da wird sich bei der Suche unterhalten und auch gelacht , ein Kollege sagte mal zu mir.....wie wollen die da was finden, schau mal wie lustlos die in der Gegend rumstochern, kein Wunder das die nix finden.

Ob dies ein Grund war das die arme Frau nicht gleich gefunden wurde kann ich nicht beurteilen, das werden die Untersuchungen zeigen die jetzt anlaufen.

Es kann aber nicht angehen das die Polizei an der gleichen Stelle nix findet, dafür aber ein Spaziergänger mit seinem Hund

Leichensuche der Polizei in einem anderen Fall











Suchbegriffe : polizei, leichensuche, hunde, polizeihunde, polizeihubschrauber, suchaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails