Freitag, 11. Juni 2010

Das nächste große Ding nicht verschlafen !

Google TV

Google TV wird im kommenden Jahr Millionen Haushalte erobern.

Davon ist Forrester-Analyst James McQuivey überzeugt. Die Gründe: massenhaft Onlinevideos, viele Breitbandzugänge und Sony.

Bist DU...ja Du , dabei ?

>> mehr dazu bei Internetworld.de

Kommentare:

  1. ich bin sicher, dass google seinen einfluss ausbauen wird und dass sich vor dem hintergrund des "immer dabei internets" siehe apple ipad,neues ipone mit hd-video und 5 mp kamera die medienlandschaft weiter stark verändern wird. mein ding sind videos -noch- nicht. für mich persönlich hat die aufnahme von infos via internet schon jetzt alles andere abgehängt. ob das immer so schön ist, weiß ich nicht genau. die zeiten, in denen ich mir eine Zeit gegönnt hab und die teilweise doch sehr langen artikel reingezogen habe, sind wohl vorbei und das ipad steht auf der wunschliste. dazu eine eyfi-sd-karte und die fotos sofort hochgeladen.
    es lebe die schnelligkeit.auf jeden fall bleibt es spannend.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails